Ich bin moniKA

 

mein alter Seelenname ist Mortana. Der Fels in der Brandung.

Ich inkarnierte 1964 auf dieser Erde.

Ich bin Göttin, Schamanin, Heilerin, Liebende,Geliebte, Kind, Frau, Mutter, Freundin,

Künstlerin, Malerin und frei.

Frei, mich immer, jeden Augenblick neu entscheiden zu können.

Für mich ist es ein großes Geschenk, meine  Gaben zu LEBEN. Mich in Bildern, Farben und Formen ausdrücken zu dürfen. Bilder von schamanischen Reisen zu malen und mit allem verbunden zu sein. Aus tiefster Seele und von ganzem Herzen bin ich dankbar dafür. Es ist ein wahrer Schatz für mein gewähltes LEBEN.

 

Vor kurzem durfte ich ein Buch illustrieren.

Ich² von null auf unendlich - Autorin Michaela Michler.

*Ich danke dir Michaela, für das tiefe Vertrauen, dass ich deine schamanischen Reisen für uns alle malen durfte.

So wie ich diese Reisen malte und zu Bild bringen durfte, genau so ist es auch wenn ich die Verbundenheit zwischen schwangeren Frauen und ihren Babys zu Bild bringe. Botschaften zwischen Mutter und ihrem ungeborenen Kind. Es zeigen sich Farben und Bilder die ich  dann direkt auf ihren Bauch male. Seelenbilder- jedes unbeschreiblich.

Ich liebe diese bunte Vielfalt der Malerei und es dürfen einzigartige Seelenbilder, Kraftbilder, Engelbilder, Mandalas und Klangbilder entstehen.

 

Seit  Jahren schreibe ich auch Gedichte und mein erstes selbst geschriebenes Kinderbuch, mit von mir gemalten Bildern ist in der Endphase.

 

Das Farbenergie Mandala Kartenset IN DIR“ Botschaften Deiner Seele, ist gedruckt und veröffentlicht.

Desweiteren wird demnächst mein gemaltes Engelkartenset und ein Kinderkartenset erscheinen.

 

Ich habe die Absicht gewählt, den Weg der Seele zu gehen, meinen Weg.

Auch wenn dabei Situationen und Wege sind, die zuvor nie erlebt und beschritten wurden, so versuche ich diesen mit Liebe, Respekt, Achtung und Dankbarkeit zu begegnen.

 

In Liebe zu mir selbst „ Vertrauen“, das ist mein Weg.